Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freies Fantasy RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Neueste Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
AS TIME GOES BY EmptySo Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
AS TIME GOES BY EmptyDo Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
AS TIME GOES BY EmptySo Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
AS TIME GOES BY EmptyDo Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
AS TIME GOES BY EmptyMo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
AS TIME GOES BY EmptyDo Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
AS TIME GOES BY EmptyFr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
AS TIME GOES BY EmptyFr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
AS TIME GOES BY EmptySo Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 123 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:01 am
Sisterboards

 

 AS TIME GOES BY

Nach unten 
AutorNachricht
The Purgatory
Gast




AS TIME GOES BY Empty
BeitragThema: AS TIME GOES BY   AS TIME GOES BY EmptySo Feb 09, 2014 9:55 am

(DIE BILDER IN DER STORYLINE SIND LIZENZFREI)

 


 
AS TIME GOES BY Parnterheaderlizenzfrei


WENN DER HIMMEL SEINE PFORTEN SCHLIESST UND DIE ENGEL FALLEN, IST ES AN DER ZEIT, DASS MENSCH, TIER UND JÄGER ZUSAMMEN EINE EINHEIT BILDEN.


NATURGEWALT? - war das Wort, welches den Menschen in den Sinn kam, als die Engel mit einem Feuerschweif auf die Erde nieder fielen. Nachrichten über einen Meteoritenschauer machten den Umlauf, nur die Kenner wusste was wirklich geschehen ist.  Jäger, übernatürliche Wesen oder Menschen, die an die Monster unter dem Bett glauben  wussten,  dass  nun eine Zeit angebrochen war, die nichts Gutes verhieß.

AS TIME GOES BY
LEBANON,  Dean konnte seinen Bruder gerade noch  davon abbringen die Tore zur  Hölle zu schließen und somit die Welt vor noch einer Katastrophe zu bewahren. Die Engel fielen und der Himmel schloss seine Pforten, der Plan von Metatron war aufgegangen. Er als alleiniger Herrscher des Himmels, stellt die neue Bedrohung für die Menschheit da. Durch das Schließen der Pforten, wurde jede Seele zurück auf die Erde geschickt, womit Menschen die einst verstorben waren,  nun wieder unter uns weilen.  

BEACON HILLS, hatte gerade den Angriff des Kanima überlebt, um sich  nun ebenso wie der Rest der Welt mit der neuen Gefahr herum zu schlagen. Allison und ihre Familie versuchen zusammen den Meteoritenschauer, der ihnen sehr mysteriös vor kam, zu untersuchen. Womit sie auf die Winchester Brüder aufmerksam wurden und mit diesen versuchten Kontakt aufzunehmen.  Auch Scott und seine Freunde sind mit dem neuen Umstand erst mal genug überfordert, müssen sie zunächst ihre Rudel ordnen um sich gemeinsam dem neuen Feind zu stellen.

AND REALITY BITES…


  • Wir sind ein Supernatrual & Teen Wolf Crossover-Board,  das in Städten  Lebanon und Beacon Hills im Jahre 2011 spielt.
  • Die Anmeldung ist ab 18+ möglich.
  • Akzeptiert werden nur Charaktere aus der Serie, nicht aus den Büchern. Erfundene sind jedoch immer gerne gesehen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Bei uns ist es möglich in der dritten und Ich - Person zu posten. Pro Szene muss eine Form beibehalten werden.
  • Eine Postlänge von mindestens 1.500 Zeichen wird vorausgesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
  • Becaon Hills ist bei uns eine Nachbarstadt von Lebanon.
  • Jeder Verstorbene (Mensch) kann bei uns wegen der Schließung der Himmelspforten wiederkehren.
  • Wir setzen einen Monat nach der 8. Staffel von Supernatural  und der 2.  Staffel von Teen Wolf an.


 

BOARD | WANTEDS | RULES | TAKEN FACES | TAKEN CAST | LEAP IN TIME
Nach oben Nach unten
 
AS TIME GOES BY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BloodRush - Time Of Darkness Is Comming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: