Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freies Fantasy RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Neueste Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptySo Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptyDo Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptySo Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptyDo Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptyMo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptyDo Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptyFr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptyFr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptySo Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 123 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:01 am
Sisterboards

 

 The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Renata V
Gast




The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher Empty
BeitragThema: The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher   The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher EmptySo Sep 29, 2013 12:59 am



Verborgen vor den Augen aller, existiert eine Welt so fantastisch und unglaublich wie keine andere!









Im Oktober 2005 sollte sich das Leben einiger Bewohner in Forks vollkommen verändern, auch das Leben der zurückgekehrten Isabella Swan. Bis heute hat diese, mit Ausnahme der Sommerferien – diese verbrachte sie mit ihrem Vater Charlie - bei ihrer Mutter gelebt. Nach Jahren der Zweisamkeit, soll das jedoch vorbei sein. Bellas Mutter verliebt sich und heiratet schließlich Phil. Da sie den beiden nicht zur Last fallen will, entscheidet sie sich zu ihrem Vater zu ziehen, würde sie nach dem Schulabschluss so oder so wieder wo anders hingehen und doch hat sie nicht mit dem gerechnet was ihr entgegen tritt. Gefühle, die ein Ausmaß annehmen, welches die Schülerin noch nie zuvor gespürt hatte. Sie begegnet Jacob, ihrer Sandkastenliebe, wieder und zeitgleich lernt sie den distanzierten jedoch sehr anziehenden Edward Cullen kennen. In eine turbulente Dreiecksgeschichte schlitternd ahnt sie nicht, dass beide Geheimnisse haben, die es ihr wirklich schwer machen werden. Die Quileute, die sich nur durch die seit 3 Jahren andauernde Anwesenheit der Cullens, in Wölfe verwandeln können, die Cullens die ein Zirkel aus vegetarischen Vampiren sind und neidische oder aufdringliche Mitschüler. Trotz der Widrigkeiten, ziehen beide Männer sie in einen Bann, welchen sie sich nicht entziehen kann. Sie beginnt fassungslos Dinge zu begreifen und wird sich darüber klar das jede Entscheidung die sie und andere treffen ihre Konsequenzen haben werden, doch ist Bella bereit dafür? Kann Edward, der sich wünscht Bella ewig an seiner Seite zu haben, sie von einem unsterblichen Leben überzeugen? Wird Jacob seine erste große Liebe so einfach aufgeben? Und was ist wenn Jacob gar nicht erst dazu kommt um Bella zu kämpfen?
Uns bleibt nur abwarten, wie sich alles entwickelt, wenn Bella in Forks eintrifft.






So lange ist es her, das er auf Erden wandeln und Menschen manipulieren konnte doch seine Eifersucht hatte ihn schließlich in die Verbannung getrieben. Der Glaube sein Vater liebe die Menschen mehr als seine eigenen Kinder ließ ihn zu einen Verstoßenen seines Vaters und seiner Brüder werden. Doch jetzt ist er wieder da, hat nur ein Ziel und ist bereit alles zu tun um dieses zu erreichen. Die Herrschaft über jene Wesen die ihm der Liebe seines Vaters beraubt haben. Luzifer will Rache und Macht in einem vereinen.
Doch nicht nur der gefallene Engel ist in Aufruhr, sondern auch die Winchesters haben Probleme. John ist spurlos verschwunden und Dean braucht dringend die Hilfe seines Bruders Sam. Weiß der junge Jäger doch nicht warum sein Vater so plötzlich verschwunden ist? Was ihn dazu bewogen hat, seinen Sohn ohne eine Mitteilung alleine zu lassen? Haben die beiden sich doch immer Deckung gegeben. Dean entscheidet sich schweren Herzens seinen Bruder zu kontaktieren, auch wenn dieser fernab der Jagd leben will, normal sein möchte, so wissen sie beide, das er es nicht ist.
Nur für ein paar Tage will Sam seinem Bruder helfen, dabei begegnen sie einer jungen Frau, die genau wie sie jemanden sucht, doch sie hat den Brüdern gegenüber einen Vorteil, sie hat Kontakt zu John Winchester, wenn auch eher einseitig. Nun stellt sich für die Brüder eine Frage: Ist die Fremde Freund oder Feind? Und gibt es einem Zusammenhang zwischen dem Verschwinden Johns und Luzifers erwachen?






Ein wunderschöner Tag an welchem schreckliches geschah. Auf dem Heimweg von einem Cheerleader-Auftritt sterben Elena und Jeremy Gilberts Eltern bei einem Autounfall. Von nun an kümmert sich ihre noch recht junge Tante Jenna Sommers um die Geschwister und versucht ihr bestes den Beiden über ihre Trauer hinwegzuhelfen. Doch sie haben andere Wege gefunden damit umzugehen. Jeremy verfällt der Drogensucht und Elena verdrängt wo sie nur kann.
Nach vielen Jahren der Abwesenheit tauchen die beiden Salvatore Brüder wieder in Mystik Falls auf, beide unabhängig voneinander und mit eigenen Zielen. Stefan will Elena kennen lernen und Damon folgt nur seiner persönlichen Obsession. Doch kaum in Mystic Falls angekommen erfährt er das Katherine Pierce längst aus ihrem Gefängnis entkommen ist. Diese will die Liebe Stefans zurückgewinnen und ihre Doppelgängerin persönlich treffen. Dazu möchte sie beweisen, dass die beiden Brüder ihr gehören und keiner von ihnen soll in die Nähe der hübschen Elena kommen! Jedoch ahnen beide Männer, das Katherine etwas plant… etwas was für jeden von ihnen unangenehm werden könnte! Vor allem Stefan ist nicht so stark wie er immer meint. Der Ripper schlummert nahe unter der Oberfläche und könnte jeder Zeit durchbrechen!






Christian Grey, Junggeselle des Jahres, jüngster und erfolgreichster Unternehmer, führt ein Leben hinter verschlossenen Türen. Er ist ein geplagter junger Mann mit einer Vergangenheit die sich keiner vorstellen kann.
Anastasia Steele, Literaturstudentin, schüchtern und so unerfahren wie es nur sein kann, lebt nur für ihre Bücher und das Studium.
Und genau diese Beiden so unterschiedlichen Menschen treffen aufeinander und stellen das Leben des Anderen völlig auf den Kopf.
Die Begegnung mit Christian Grey wirft Ana`s bisher gelebtes Leben aus der Bahn und sie kann sich seinem Bann nicht entziehend, zweifelnd, das er sie wirklich will lässt sie sich jedoch auf ihn ein und es prallen zwei Welten aufeinander. Von ihren Gefühlen getrieben bleibt Ana jedoch nur eine Wahl, in die Welt des verschlossenen Unternehmers einzudringen und damit klar zu kommen, dass sie auf dem Weg ist sich hoffnungslos zu verlieben.
Doch nicht nur Ana hat zu kämpfen, auch Christian scheint Gefühle in sich zu entdecken die er geglaubt hatte längst verloren zu haben.
Zwei Menschen, zwei Leben, zwei Welten und alles führt sie zu dem Wunsch bei dem Anderen zu sein. Doch es stellen sich den Beiden weitere Herausforderungen in den Weg, Missgunst, Christians Lebensstil und noch vieles mehr…





ShortFacts ~ QuickLinks



-> FSK 16 RPG aus verschiedenen Büchern und Serien

-> 4 Orte (Twilight, Supernatural, Vampire Diaries, Shades of Grey)

-> Inplay-Time je nach Ort

-> Prinzip der Ortstrennung

-> Nur die Vorgeschichte zählt

-> Erfundene Charaktere sind willkommen

-> Ausführlicher Erste Schritte Bereich

-> Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern

-> Inplay und Neben-Play mit FSK 18 Bereich

-> PlayZone für die kleine Beschäftigung zwischendurch





-> Board

-> Gesuchte | Vergebene

-> Dringend Gesuchte

-> Regelwerk

-> Was bisher geschah

-> Partnerbereich


Nach oben Nach unten
 
The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) in die Ewigkeit - Serien,Bücher, Filme RPGs
» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
» It`s a brave new World
» Nobodys Safe in the World
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner :: Bücher, Serien & Filme-
Gehe zu: