Freies Fantasy RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Neueste Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
So Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
Do Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
So Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
Do Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
Do Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
Fr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
Fr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
So Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 07, 2013 3:49 am
Sisterboards

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Elena.G.
Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie   Do Sep 26, 2013 9:20 pm

hallo ihr lieben,

habe gerade eure Partnerschaftsanfrage gesehen, mich hier ein wenig umgeschaut und würde mich auf eine Partnerschaft mit euch freuen ... Smile

ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende
Elena&Team
_________________

The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie

Was bisher geschah...



++++++++++

Länger als ein Jahrhundert habe ich im verborgenen gelebt,
mich im Schatten versteckt, ganz allein auf der Welt...
Bis jetzt...
Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte...


++++++++++

Stefan Salvatore ist zurück in Mystic Falls und mit ihm nicht nur sein Bruder Damon.
Die Salvatore Brüder umgibt ein Geheimnis, sie sind Vampire.

Stefan ist zurück nach Mystic Falls gekommen, weil er Elena kennen lernen musste. Was es damit auf sich hat? Sie sieht Katherine Pierce zum verwechseln ähnlich.
Diese hatte 1864 den Salvatore Brüdern schon einmal den Kopf verdreht und sie war es, die die beiden zu dem machte, was sie jetzt sind.

Stefan und Elena kommen einander näher und werden ein Paar, aber auch sein Bruder Damon kann seine Gefühle zu Elena nur schlecht verbergen.
Doch mit den beiden Brüdern kamen auch viele neue Gefahren nach Mystic Falls...

Vampire, Ur Vampire, Hexen, Werwölfe und Vampirjäger haben sich in Mystic Falls nieder gelassen, die das Leben der Einwohnern der Stadt nicht gerade einfach machen... zumindest macht dies den Anschein, doch es ist nicht das erste mal in der Geschichte von Mystic Falls... Dies reicht weit zurück... viele Jahrhunderte schon...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~



++++++++++

Liebes Tagebuch,

ab heute wird alles anders. Es muss anders werden...
Ich werde lächeln und zwar glaubhaft
Mein lächeln wird sagen... „Mir geht’s gut... Danke“
Ja, ich fühle mich viel besser...
Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat.
Ich werde von vorn anfangen, jemand neues sein.
Nur so komme ich darüber hinweg...


++++++++++

Nach dem Tod ihrer Eltern und der Trennung von Matt Donovan, versucht Elena wieder nach vorn zu schauen. Sie lernt Stefan Salvatore an der Highschool kennen, die beiden werden ein Paar. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch als sie von dem Geheimnis erfährt, was Stefan umgibt, ändert sich ihr Leben erneut. Sie ist in großer Gefahr und mit ihr Familie und Freunde. Denn nach und nach erfährt Elena, was ihr Schicksal ist. Sie erfährt, das sie Adoptiert ist, erfährt die erschreckende Wahrheit über ihre wahren Eltern, hinzu kommt noch, das sie eine Petrova Doppelgängerin ist und Klaus, ein Urvampir nach ihrem Leben trachtet, weil er Elena braucht, um einen Bann zu brechen...
Doch will sie sich damit nicht abfinden und um Familie und Freunde zu schützen, handelt sie oft unüberlegt und bringt sich selbst immer wieder in Gefahren.


+++++++++

Die Liebe zwischen Stefan und Elena geriet ins wanken, als dieser sich Klaus anschließt, der Stefan für seine Pläne benutzt. Stefans Bruder Damon wurde von einem Werwolf gebissen und sein Leben stand auf dem Spiel und allein Klaus sein Blut, ließ ihn überleben... Ein hoher Preis, den Stefan bezahlen musste, weil er nicht mit ansehen konnte, seinen Bruder sterben zu lassen. Stefan wurde zum Ripper, jegliche Art von Gefühlen stellte er ab, so auch seine Gefühle, die er für Elena hatte.
Elena war hin und her gerissen. Zu einem liebte sie Stefan noch immer, unternahm alles, was in ihrer Macht stand um ihn wieder zu dem zu machen, was er war, doch sie scheiterte, musste sich aber im gleichen Augenblick eingestehen, das auch Damon immer mehr Platz in ihrem Herzen einnahm.

++++++++++

Wie es weiter geht... ? Lasst es uns zusammen heraus finden...!!!

++++++++++

~ Wir spielen ab der 3. Staffel
~ noch viele freie Charaktere
~ vorerst keine Selfmades
~ nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ FSK18 Area

// zum Forum //
// freie/vergebene Charaktere //


Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner :: Bücher, Serien & Filme-
Gehe zu: