Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freies Fantasy RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Neueste Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
Fragen und Antworten EmptySo Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
Fragen und Antworten EmptyDo Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
Fragen und Antworten EmptySo Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
Fragen und Antworten EmptyDo Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Fragen und Antworten EmptyMo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
Fragen und Antworten EmptyDo Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
Fragen und Antworten EmptyFr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
Fragen und Antworten EmptyFr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
Fragen und Antworten EmptySo Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 123 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:01 am
Sisterboards

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Shanea Aeris
Admin
Shanea Aeris


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.08.12

Charakter der Figur
Alter (Aussehen): 30
wahres Alter: 331
Clan/Gang: -

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Sep 25, 2013 6:30 am

Hier sind wir für alle Fragen unserer Gäste offen - Auch Kritiken und Lob sind hier Willkommen!
Nach oben Nach unten
https://intotheshadow.forumieren.com
Ich
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Sep 26, 2013 8:28 pm

Ich habe mir hier nun mal ein wenig Überblick verschafft. Jedoch ist für mich nicht übersichtlich (sofern ich es nicht überlesen habe), ob hier nach Orts- oder Szenentrennung gespielt wird. Und welche "Aktivität" wird verlangt? Reicht ein Post alle paar Tage mal oder wird tägliches Posten erwartet?
Nach oben Nach unten
Shanea Aeris
Admin
Shanea Aeris


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.08.12

Charakter der Figur
Alter (Aussehen): 30
wahres Alter: 331
Clan/Gang: -

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Sep 26, 2013 8:39 pm

Wir sind noch recht 'Neu' und wir arbeiten jeden Tag an Erneuerungen darum bitte ich um Verzeihung wegen der Übersicht Smile...Ja hier wird nach Orts- und Szenentrennung gespielt...
Aktivität wäre von Vorteil aber, natürlich geht das Privatleben vor und auch Schule sowie Arbeit etc.
Wir behalten uns vor 3-4 Tage zu warten bis der Partner postet. Wenn dann nichts kommt, dann überposten wir denjenigen vorerst. Es sei denn er meldet sich vorher ab aus seinen Gründen die er hat, dann weiß man ja bescheid.


Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten Smile

MFG
Amy
Nach oben Nach unten
https://intotheshadow.forumieren.com
Ich
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Sep 26, 2013 8:48 pm

Hmm, was nun Ortstrennung oder Szenentrennung?!
Ich persönlich bevorzuge Szenentrennung, und mich würde auch ehrlich gesagt nur das reizen. Mit Ortstrennung kann ich eher weniger anfangen, und ich mag es einfach lieber, eine Szene zu haben, die eben für diese bestimmen Chars erstellt wurde ^^

Und ich glaub das Postingtempo wär mir hier auch zu schnell, da es bei mir durchaus eher üblich ist, dass ich etwa 1 x pro Woche poste und nur in seltenen Fällen öfters. Aber vielen Dank für die rasche Antwort Smile

Und hier noch die Anregung, einen Gast-Account einzurichten, damit man auch als Interessent ein wenig in das Geschehen und die Art des Schreibens hineinschnuppern könnte! Wink
Nach oben Nach unten
Ich
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Sep 26, 2013 8:51 pm

Nochmals ich ^^ In den Regeln wird eine List der vergebenen Avatarpersonen erwähnt, die ich jedoch nicht gefunden habe. Wo kann man diese einsehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Sep 26, 2013 11:16 pm

Hallo "Ich"!
Wie Amy schon richtig sagte, spielen wir nach dem Prinzip der Ortstrennung. Wenn du nur einmal in der Woche postest, ist das schade, da wir ein paar eifrite Poster hier haben, die gerne einmal, wenn nicht öfter, am Tag posten.
Die Avatarliste ist bei uns unter "Wichtige Neuerungen & Informationen".
Liebe Grüße,
Sammy
Nach oben Nach unten
Shanea Aeris
Admin
Shanea Aeris


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.08.12

Charakter der Figur
Alter (Aussehen): 30
wahres Alter: 331
Clan/Gang: -

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Sep 27, 2013 12:44 am

Hallo Ich Wink

wir haben den Bereich 'Schreibprobe' hier im Forum, wo Gäste gerne auch dort über die Schreibkünste einsehen können!


LG
Amy
Nach oben Nach unten
https://intotheshadow.forumieren.com
Ich
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Sep 27, 2013 5:49 pm

Danke für eure Antworten. Aber Ortstrennung ist nicht so mein Ding. Ich bevorzuge Szenentrennung, zumal es dort auch einfacher ist, dass man eben nicht so oft einen Post setzen muss, und insofern ist dieses Forum für mich wohl nicht geeignet. Ich wünsche euch dennoch noch viel Spaß damit Smile
Nach oben Nach unten
7deadlys
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: THE OBSESSION [Real Life - Crime - NC17]   Fragen und Antworten EmptySa Sep 28, 2013 8:54 pm

Hallo ihr Lieben!
So, nachdem ihr die Ratingregeln mit rein genommen habt, bekommt ihr die Bestätigung von uns Smile

Leiiider können Gäste in der Bestätigungs- und Anfragenarea nicht posten, was sie ja eigentlich sollten. Wollte euch nur kurz drauf hinweisen, dass ihr da mal drüberschaut. Ich schicke jetzt einfach hier mal schnell unsere Daten mit.

lG,
http://theobsession.de




St. Louis - Die Stadt liegt zentral und ideal gelegen am Mississippi im Bundesstaat Missouri. Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Neben großen Einkaufszentren, in welchen man Stunden nur mit Shoppen verbringen kann, bietet die Stadt auch ein großes Freizeitangebot. Auf Sportplätzen, in Theatern, Zoos und Schwimmbädern kann man sich vom Stress des Alltags ablenken. In der riesigen Parkanlage der Stadt kann man die Natur genießen und die Seele baumeln lassen. Und sogar das Nachtleben bietet mit den unzähligen Bars und Clubs eine wunderbare Abwechslung. In St. Louis findet man sogar, neben allen erdenklichen Restaurants und Cafés, die gehobene Klasse in Gourmet Restaurants wieder. Ziehen Sie sich Ihre Golfschuhe an und genießen Sie die Ruhe und Gelassenheit des Lebens.

Woanders ins St. Louis - Kris wachte mit brummendem Schädel auf. Sie wusste im ersten Moment weder wo sie war, noch konnte sie sagen, wie spät oder welcher Tag es sein könnte. Ächzend drehte sie sich zur Seite und öffnete langsam die Augen. Neben sich erblickte sie den alten Kerl von gestern Abend. Er hatte den Arsch so voller Geld, dass sie sich das Angebot nicht entgehen lassen konnte. Währenddessen nur an das Geld denken - das war ihre Art am Leben zu bleiben. Sie spürte die Übelkeit in sich aufsteigen und schaffte es gerade noch rechtzeitig ins Badezimmer, das nicht ihr gehörte und übergab sich in die sündhaft teure Toilette.. war gestern wohl doch ein bisschen viel gewesen. Als sie zurück kam, war der Alte schon wach, lag nackt im Bett und grinste sie mit schiefen, vergilbten Zähnen an. Einen kurzen Moment freute sie sich darüber, dass sie sich bereits übergeben hatte. Sie versuchte zu lächeln und den Blick nicht von der Rolex abschweifen zu lassen, die noch friedlich auf der Kommode schlummerte. Heute Abend würde sie ihrem kleinen Sohn den Fußball kaufen, den er sich schon so lange gewünscht hatte.

St. Louis - Hier können Sie alles erreichen. Die High School und das College, in welchen einige der besten Professoren Amerikas unterrichten, bereiten Ihre Kinder bestens auf das Leben vor. Durch uns können Sie alles werden: Erfolgreiche Geschäftsmänner, beliebte Geschäftsfrauen - die Karriereleiter soll für Sie schnell erklimmbar sein. Auf Sie wartet in St. Louis die Chance, aus Ihrem Leben mehr zu machen. Wir bieten modern eingerichtete Büros, ein großes Jobangebot und die Möglichkeit auf den `American Dream´ im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Kommen Sie nach St. Louis - genießen Sie ein Leben voll Geld, gutem Essen und schönen Frauen.



Woanders in St. Louis - Vom anderen Ende der Gasse wurden schleppende Schritte immer lauter. Tommy drückte sich in seinem Schlafsack noch weiter gegen die kalte Wand. Ein Versuch, sich vollkommen in den Schatten zu verstecken. Vor einigen Tagen wurde der Teenager vor die Tür gesetzt. Sein Vater hatte sich mal wieder um den Verstand getrunken. Seither nannte er diesen stinkenden, nie ganz trockenen Schlafsack und diese dreckige Gasse sein Heim. Die Schatten wurden länger. Ein kräftig aussehender Mann, mit grimmigem Gesicht, kam die dunkle Gasse entlang, hinter sich zog er geräuschvoll einen Sack über den Boden. Tommy presste seine Kiefer aufeinander und hoffte, damit irgendwie seine vor Kälte und Angst klappernden Zähne zum Schweigen zu bringen. In dem wenigen Licht, das in der Gasse zu sehen war, erkannte er das Tattoo am Hals des Mannes. Er war ein Gangmitglied. Schon als Kind hatte Tommy gelernt, dass man nicht den Weg mit einem Gangmitglied kreuzen sollte. Der Mann war am Ende der Gasse angekommen, warf den Sack mühsam in eine Ecke und wollte sich gerade umdrehen und wieder verschwinden, als er Tommy erblickte. Mit unverändert grimmigem Ausdruck in den Augen streckte er seine, zu einer Pistole geformte, Hand nach Tommy aus und legte den Zeigefinger der anderen Hand auf die Lippen. Tommy verstand sofort. In dieser Stadt sollte man lieber den Mund halten, wenn man überleben wollte.

SHORT FACTS
  • Das Rollenspiel ist ein Real Life Forum mit Crime Einflüssen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Unsere Tore stehen für all jene offen, die bereits 18 Jahre alt sind. Spielbar sind alle möglichen Charaktere, von groß bis klein, von böse bis nett, von klug bis blöd.
  • Wir verfügen über keine Mindestpostinglänge, denn das Spielen soll euch Spaß machen! Weiterhin haben wir Steckbriefe mit Bausteinen, ihr könnt euren Steckbrief also frei gestalten, wie es euch beliebt.
  • Wir spielen im Jahr 2012 in der Stadt St. Louis in Amerika.

  • BOARD | RULES | TAKEN FACES | FACE CLAIMS | GESUCHE

    Nach oben Nach unten
    Shanea Aeris
    Admin
    Shanea Aeris


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 01.08.12

    Charakter der Figur
    Alter (Aussehen): 30
    wahres Alter: 331
    Clan/Gang: -

    Fragen und Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Sep 28, 2013 8:57 pm

    Lieb von euch, Danke Wink bin auch gerade fleißig am Basteln Smile denke mal das es jetzt zu sehen sein wird


    gglg
    Amy
    Nach oben Nach unten
    https://intotheshadow.forumieren.com
    7deadlys
    Gast




    Fragen und Antworten Empty
    BeitragThema: THE OBSESSION [Real Life - Crime - NC17]   Fragen und Antworten EmptySa Sep 28, 2013 9:00 pm

    Huch, was mir gerade noch aufgefallen ist: In den Regeln hier habt ihr stehen, dass das Forum ab 18 ist, in den Partnerdaten schreibt ihr ab 16?? Da muss wohl etwas schief gelaufen sein. Ich habe jetzt das Alter in euren Daten einfach mal auf 18 geändert bei uns, jedoch würd ich mich über ne Antwort freuen, wie ihr euch jetzt entschieden habt Smile
    Ich gucke also wieder vorbei bounce 

    Grüßchen,
    http://theobsession.de
    Nach oben Nach unten
    Shanea Aeris
    Admin
    Shanea Aeris


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 01.08.12

    Charakter der Figur
    Alter (Aussehen): 30
    wahres Alter: 331
    Clan/Gang: -

    Fragen und Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Sep 28, 2013 9:02 pm

    Ich weiß , ihr habt noch die alte Werbung Wink habs Heute Morgen erst geändert. Wenn du magst bewerbe ich mich mit dem neuen Fsk neu bei euch!!!

    LG
    Amy
    Nach oben Nach unten
    https://intotheshadow.forumieren.com
    7deadlys
    Gast




    Fragen und Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Sep 28, 2013 9:10 pm

    Oh supi, danke für die schnelle Antwort. Kein Problem, ich änder das einfach mal selbst schnell auf 18, wenn ichs bei uns zu den Partnerforen poste.

    In diesem Fall auf gute Partnerschaft Smile
    Nach oben Nach unten
    Charakter Suche
    Gast




    Fragen und Antworten Empty
    BeitragThema: Einladung zur Werbung   Fragen und Antworten EmptySo Jan 19, 2014 9:49 pm

    Hallo liebes Team,

    vielleicht habt ihr es ja schon irgendwo gesehen oder gehört. Es gibt ein neues Forum das als Werbungs und Support Community dienen soll. Bei uns könnt ihr euer Forum erfolgreich bewerben und auch die Gesuche eurer User online stellen. Auch Fragen zum Design und der Technik werden beantwortet wo es nur geht !

    In diesem Sinne möchten wir euch gerne einladen einmal vorbei zu schauen und bei uns Werbung für euer Forum zu machen. Seien wir mal ehrlich, verlieren könnt ihr dabei nichts ! Natürlich sind auch eure User herzlich eingeladen uns zu besuchen und ein wenig zu stöbern !

    Liebes Grüße
    das Charakter Suche Team

    http://charaktersuche.xobor.de/
    Nach oben Nach unten
    Shanea Aeris
    Admin
    Shanea Aeris


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 01.08.12

    Charakter der Figur
    Alter (Aussehen): 30
    wahres Alter: 331
    Clan/Gang: -

    Fragen und Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySo Jan 19, 2014 11:50 pm

    Super, das ist toll! Lieben Dank!

    Gruß
    Amy
    Nach oben Nach unten
    https://intotheshadow.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte





    Fragen und Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Fragen und Antworten
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: Gästebuch-
    Gehe zu: